...hoffentlich bald Vergangenheit...hoffentlich bald VergangenheitDie Hoffnung stirbt zuletzt...
Jeder Morgen beginnt mit dem Blick auf die Inzidenzwerte. Mir geht das jedenfalls so. Es scheint sich tatsächlich etwas in Sachen Lockerungen zu bewegen. Die Anzahl der geimpften und die umfangreichen Test's geben Anlass zu der Hoffnung, dass bald der Sport in den Hallen wieder ermöglicht wird.

Dies wird aber sicher nicht ohne Hygienekonzept, Begrenzung der Teilnehmerzahl und aktuellem Test möglich sein. Sobald die Stadt Essen die Hallen öffnen kann, werdet ihr natürlich schnellstmöglich auf der Homepage informiert. Welche Schritte sich die Politik "ausgedacht" hat, könnt ihr  hier in einer Übersicht nachlesen. 

Über allem steht natürlich die Anordnung der Stadt Essen, die einzig für die Sporthallennutzung zuständig ist.