Unser neues Trikot 2021/2022Unser neues Trikot 2021/2022Ab der Spielzeit 2021/2022 in neuen Trikots
Bitte Bestelltermin 10.07.2021 für kostenlosen Bezug beachten

Die Pandemie hatte uns alle seit Ende Oktober 2020 fest im Griff. Weder Training noch Wettkampf waren erlaubt. Jetzt wird das Licht am Ende des Tunnels wieder deutlich heller und der Trainingsbetrieb konnte wieder aufgenommen werden. Wir alle hoffen auf den Saisonstart 2021-2022 im September.
Als kleine „Entschädigung“ für den monatelangen Stillstand hat der Vorstand beschlossen für alle am Spielbetrieb teilnehmenden neue Trikots kostenlos anzuschaffen.


Dass gilt ausdrücklich auch für die Spielerinnen und Spieler, die bereits im Besitz des aktuellen Trikots sind.  Angeschafft wird das Trikot mit der Bezeichnung JOOLA Lady Shirt ACE bzw.
JOOLA Shirt ACE unseres Ausrüsters JOOLA.
Dieses Trikot ist auch in reiner Baumwolle erhältlich.  Damit wird dem Wunsch
weniger Rechnung getragen. Bei der Bestellung ist dies anzugeben.

Zur kostenlosen Bestellung genügt eine kurze eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe der Größe.

ACHTUNG: Termin 10.07.2021 für die kostenlose Bestellung einhalten.

Wenn eine Ausführung in Baumwolle gewünscht wird reicht ein Hinweis. Ansonsten erfolgt Lieferung in Komfortausführung 100% Polyester Micro Mesh.

Der Vorstand würde es sehr begrüßen, wenn ausschließlich das neue Trikot ab der Saison 2021/2022 bei Meisterschaftsspielen von allen getragen wird. Die „alten“ Trikots können zu Trainingszwecken genutzt werden.
Es besteht die Möglichkeit gegen Selbstkosten ein weiteres Trikot zum Preis von 35 Euro zu bestellen. Auch hier reicht ein kurzer Hinweis per eMail.