Strahlende Sieger: Leon-Luca Schlage/Martin BrodochStrahlende Sieger: Leon-Luca Schlage/Martin BrodochWie sehr von allen das Weihnachtsturnier der Seniorinnen und Senioren herbeigesehnt wurde, war schon an der stattlichen Zahl der Teilnehmer festzumachen.

Nachdem wegen Covid 19 im Dezember 2020 allen sportlichen Aktivitäten in den Sporthallen eine Absage erteilt wurde, spielten 25 Paare unter strengen Pandemieregeln (2G) den Weihnachtsturniersieger aus.

Schade, dass einige altgediente Mitglieder kurzfristig ihre Teilnahme absagten. Erfreulicherweise konnten mehrere neue Mitglieder für die Teilnahme am Turnier begeistert werden.

Durchsetzen konnte sich schließlich die Paarung Leon-Luca Schlage/Martin Brodoch vor dem favorisierten Team Felix Kleeberg/Norbert Bogatz.








 



Danke auch an alle, die uns mit einer Spende unterstützt haben. Legendär war wieder einmal der leckere Krustenbraten, den Gregor gestiftet hatte. Besonders hat uns die Anwesenheit unserer "Oldies" Albrecht Reinecke, Josef Gehrsitz und Werner Iding gefreut, die sich im "Lichte" unserer Damen sichtlich wohlgefühlt haben.
  

Die weiteren Platzierungen:

 3. Noah Plaß/Nina Frohn
 4. Markus Kappen/Robin Schultze
 5. Sasikumar Selvawayagam/Ewald Cloidt
 6. Sebastian Schidzick/Hans-Willi Frohn
 7. Gerd Maggass/Klaus Ohm
 8. Hermann Wern/ Wen Ju Wang
 9. Harry Wu/Timo Schnorr
10. Anja Heide/Michael Jöster
11. Maxim Vutov/Norbert Böhmer
12. Urs Wittmann/Neil Unteregge
13. Melvin Lehnen/Kerstin Engel
14. Nayra Sofia Romero Cuellar /Ramona Böhmer
15. Karl-Heinz Kaufhold/Dirk Seisel
16. Jona Seisel/Verena Becker
17. Sandra Schnorr/Torsten Kleeberg
18. Alexander Dick/Claudia Kien
19. Seelan Jeyabalasingam/Timon Graewert
20. Svenja Berger/Fang Wan
21. Günther Borkowski/Julia Niedenzu
22. David Mohr/Maki Diefenbach
23. Christian Groß/Jing Liu
24. Benno Schmidl/ Zhangping Shen
25. Sebastian Hoehn/Anna-Lena Schnorr

Gregor Frohn/Hans Fuchs