Zum Auswärtsspiel nach Mailand!

Trotz großer Anstrengungen unsererseits ist die Mannschaft A.S.D. Tennistavolo Norbello aus Sizilien nicht bei uns angetreten. Die Leitung hat nun entschieden, dass der TUSEM eine Runde weiter kommt und in der Gruppe um die "Dr. Josef Simecek-Trophy" spielt.



Hier erwarten wir eine weitere Französische Mannschaft. Unser Gast kommt vom CP Fouras. Fouras ist eine Französische Gemeinde mit 3968 Einwohnern im Département Charente-Maritime in der Region Nouvelle-Aquitaine. Die Gemeinde liegt an der Biscaya zwischen  Nantes und Bordeaux. Die Mannschaft spielt in der zweiten Französichen Liga.

Ein weiterer Gruppengegner ist die Italienische Mannschaft des S.S.D. Milano Sport Tennistavolo. Die 3968 Einwohner aus Fouras können mit den 1,3 Millionen Einwohnern von Mailand nicht annähernd mithalten. Mailand, eine Metropole in der norditalienischen Lombardei, ist weltweit als Zentrum für Mode und Design bekannt. Zudem ist die Stadt Sitz der Mailänder Börse und der Finanzindustrie und bietet viele gehobene Restaurants sowie teure Boutiquen.
Wir dürfen uns also auf eine tolle Großstadt im nördlichen Italien freuen.

Für beide Spiele müssen Termine bis zum 26.06.2022 vereinbart werden. Salomo und Felix sind schon aktiv geworden. Termine stehen noch nicht fest.