...unser Nachwuchs hatte viel Spaß beim Youth-Cup...unser Nachwuchs hatte viel Spaß beim Youth-CupErfolgreiche Teilnahme unserer Jugend am Youth-CUP
Beim zweiten Teil des Essener Youth-Cup’s nahmen insgesamt neun Jugendliche des TUSEM teil.
Aufgeteilt in vier Leistungsklassen (A,B,C und D) spielten die Kinder fast vier Stunden lang in sechs Runden um die besten Platzierungen.

Während in der Leistungsklasse A kein Jugendlicher vertreten war, konnte Malte T. in der Leistungsklasse B einen hervorragenden 3.Platz belegen. Madita H. und Luca B. überzeugten mit jeweils drei gewonnenen Spielen.

Glänzen konnten unsere jungen Teilnehmer:innen in der Leistungsklasse C. Hier konnte Jaron J. alle seine Spiele gewinnen und belegte den ersten Platz vor Lenny T. der mit vier gewonnen Spielen den zweiten Platz belegte. Anna Lena S. und Nele F. rundeten mit jeweils drei gewonnen Spielen das gute Ergebnis ab.

In der Leistungsklasse D traten unsere jüngsten an. Jonas R. und Emilia H. lieferten sich spannende Spiele und konnten auch jeweils drei Spiele gewinnen. 

Gewonnen hat aber insbesondere unser Sport. Die große Anzahl der Teilnehmer:innen und eine super angenehme Atmosphäre ließen den Tag zu einem großen Erlebnis werden. Danke hierfür an die Ausrichter des Franz-Sales Hauses insbesondere an Robin Wolter.

Siegerehrung mit strahlenden Gesichtern...Siegerehrung mit strahlenden Gesichtern...

Weiter geht es im Mai mit einem Zweier-Mannschaftsturnier……