Beim bundesweiten Sommer-Team-Cup startet TUSEM mit 3 Mannschaften.

Mit Abschluss der Meldephase haben sich 1289 Teams mit aktuell 6100 Spielerinnen und Spielern aus ganz Deutschland angemeldet.
Diese teilen sich nach der Summe der QTTR-Werte der drei besten Spieler eines Teams so auf, dass 165 Teams in der Leistungsklasse A (5001 und mehr, ohne Begrenzung der QTTR-Werte der Spieler einer Mannschaft), 646 Teams in der Leistungsklasse B (4201 bis 5000, wobei der Q-TTR-Wert des besten Spielers einer Mannschaft nicht höher als 1850 sein darf) und 487 Teams in der Leistungsklasse C (0 bis 4200, wobei der Q-TTR-Wert des besten Spielers einer Mannschaft nicht höher als 1500 sein darf).

Tusem Essen 1 hat in seiner Gruppe schon eine 6:1 Niederlage gegen TTC Herne-Vöde zu verzeichnen.
Spielberechtigt sind. Felix Kleeberg, Benno Schmidl, Maxim Vutov, Melvin Lehnen und Salomo Mermagen. Den Gruppenspielplan und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Unter dem Mannschaftsnamen Tusemmmm starten Damian Schmidt, Alexander Conrad, Leon Luca Schlage, Markus Thiet, Richard Köster-Heuschen und Jona Philipp Seisel.
Den Gruppenspielplan und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Ulrike Kuhl, Jennifer Lehnen, Julia Niedenzu, Svenja Berger und Robin Schultze habe sich den Mannschaftsnamen WerMachtBegrüßung ausgesucht,
Den Gruppenspielplan und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.