Ehrung mit dem Kurt-Walter-Pokal
 
Liebe TUSEMER,

alljährlich wird ein Mitglied, welches sich in besonderem Maße um die Belange der Tischtennisabteilung verdient gemacht hat, mit dem Kurt Walter-Pokal ausgezeichnet. Dieser Pokal ist eine vereinsinterne Ehrung, die 2005 zum ersten Mal verliehen wurde.

Im vergangenen Jahr wurde die Ehrung ausgesetzt, was auch damit zu tun hatte, dass der Spielbetrieb abgebrochen wurde.

Der Vorstand bittet heute um Vorschläge, wem in diesem Jahr diese Ehrung zu teil werden soll.

Alle Erwachsenen und Jugendlichen 
werden gebeten, bis zum 30.11.2022 ihr Votum für einen verdienstvollen Sportkameraden/Sportkameradin abzugeben. Kriterien könnten sein:

Besondere Mithilfe bei unseren vielen Veranstaltungen.
Besondere Mithilfe in der Jugendarbeit
Besonderes soziales Arrangement außerhalb des Spielbetriebs
u.s.w.

Ausgeschlossen sind Mitglieder des aktuellen Vorstands und Sportkameraden/-innen, die bereits mit dem Kurt-Walter-Pokal ausgezeichnet sind. 
Wer die Ehrung bereits erhalten hat, könnt ihr hier nachlesen. 

Eine kurze eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit kurzer Begründung genügt.
Euer Vorschlag wird natürlich vertraulich behandelt. Die Ehrung erfolgt im Rahmen unseres Weihnachtsturniers am 17.12.2022

Hans