Am ersten Spieltag stand das Spiel in RW Stiepel an.
Die Jungs aus Stiepel (in der letzten Saison 3. der NRW Saison und damit nur einen Platz hinter uns) waren in der Woche vor der Saison alle auf einem Lehrgang, wobei man merkte wie heiß sie auf die Revanche gegen uns waren.
Wir hatten am Anfang recht viel Spielglück, schafften es aber nach den Doppeln und den ersten vier Einzeln mit 4:2 in Führung zu gehen. Danach spielten Melvin, Noah, Jona und Timo sehr gut und gewannen alle Spiele so, dass wir das wichtige erste Spiel, in der Höhe zu deutlich, mit 8:2 gewannen.

Spiel zwei führte uns Aufsteiger nach DJK TDG Gladbeck-Süd.
Nach einer konzentrierten Mannschaftsleistung von Melvin, Jona und Timo ( Noah hat gelernt das man vor einem Spiel …. 😜🤣) gewannen wir sicher 8:2.

Im dritten Spiel mussten wir bei der Spvgg Meiderich antreten.
Meiderich gehört zu den stärkeren Mannschaften der Liga.
Nach ganz schwachen Doppeln und einer unglaublichen Niederlage von Melvin steigerten die Jungs sich um 100% und gewannen 7:3, wirklich stark !!!

Zum vierten Spiel mussten wir zum ersten Mal in Borussia Düsseldorf antreten gegen deren vierte Mannschaft.
Düsseldorf spielte in einer guten Aufstellung (ist leider nicht immer so) aber wir konnten das Spiel mit einer etwas wackeligen Leistung trotzdem 6:4 gewinnen.

Im fünfte Spiel ging unsere Reise nach Bottrop zur TSSV Bottrop.
Bottrop ist von 1 bis 3 sehr stark aufgestellt. In einem engen Match und zum ersten mal mit Tim verloren wir etwas unglücklich mit 4:6.

Jetzt freuen die Jungs sich auf nächsten Samstag endlich mal zu Hause spielen zu können. Zu Gast sind die Jungs aus Somborn

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Meisterschaft
  • Beitrag zuletzt geändert am:22. November 2023