Am heutigen Samstag stand fĂĽr Melvin, Noah, Jona und Timo das erste Heimspiel an, worauf wir uns alle gefreut haben.
Leider waren Jona und Timo erkältet. Nach einigen Ăśberlegungen waren aber beide bereit es trotzdem zu versuchen….Danke euch.
Die Doppel veränderten wir aus den gesundheitlichen Gründen. Melvin / Noah gewannen das Einser Doppel souverän und auch Jona und Timo schafften es das wichtige Zweier Doppel zu gewinnen.
Melvin souverän stellte unsere Führung auf 3:0. Noah verlor den ersten Satz deutlich, setzte sich dann aber nach ein kleinen Korrektur der Taktik mit 3:1 durch.
Jona kämpfte sich zum 3:1 Sieg durch, Timo kämpfte auch, verlor aber unglücklich 2:3 so stand es 5:1 für uns. Nochmal danke an Jona und Timo, dass ihr es versucht habt, es war wichtig für uns.
Melvin und Noah gewannen und so stand der Sieg fest.
Jona und Timo kämpften nochmal, aber es reichte nicht mehr ganz.
Egal gesund werden um nächste Woche gegen den Favoriten auf Platz 1 wieder alles geben zu können.
Mit 10:2 Punkten sind wir bis jetzt mindestens im Soll!!!!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Meisterschaft
  • Beitrag zuletzt geändert am:22. November 2023