In diesen Tagen erreicht uns die traurige Nachricht, dass Werner Kobüssen unerwartet plötzlich verstorben ist.
 
Werner oder “Locke”, wie ihn seine Mannschaftskollegen aufgrund seiner (nicht vorhandenen) üppigen Haarpracht liebevoll nannten, war über Jahrzehnte eine zuverlässige Säule der Tischtennisabteilung.
Mit über 1.000 (!) Meisterschaftseinzeln für den TUSEM gehörte er zu den ganz wenigen Spielern, die unermüdlich und treu über Jahrzehnte hinweg für uns auf 

Punktejagd gegangen sind.

 
Stets gut informiert über die aktuellen Ergebnisse sämtlicher Teams war ein Plausch zu Beginn des Trainings obligatorisch. Fit wie ein Turnschuh zeigte er dann am Tisch Jung und Alt, wo der Hase lang läuft. Auch abseits des Sports nahm sich Werner gerne Zeit für eine Unterhaltung und konnte durch seine stets freundliche und offene Art generationenübergreifend gute Laune verbreiten. 
 
Mit Werner verlieren wir ein allseits beliebtes und sehr geschätztes Mitglied, das unsere Tischtennis-Abteilung in den vergangenen Jahrzehnten mit geprägt hat. Wir werden ihn sehr vermissen.
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrag zuletzt geändert am:15. September 2023