Am vergangenen Samstag, den 10.12.2023 fand unser traditionelles Weihnachtsturnier statt.
Die festliche Jahreszeit steht vor der TĂĽr, und das Weihnachtsturnier hat sich als eine beliebte und erwartete Veranstaltung etabliert, die uns alle in festliche Stimmung versetzt.

Das Turnier begann am frĂĽhen Nachmittag mit spannenden Spielen in Zweierteams.
Der Fokus lag dabei eindeutig auf dem Spaßfaktor, und zahlreiche Doppel wurden gespielt. Die Teilnehmer zeigten nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern auch Teamgeist und eine gehörige Portion Humor, um die vorweihnachtliche Atmosphäre zu unterstreichen.

Nachdem die letzten Bälle geschlagen waren, begaben sich alle Teilnehmer in die Gaststätte zum Tusem auf die Margarethenhöhe. Dort erwartete sie die Siegerehrung. Spannung und Vorfreude lagen in der Luft, als die Ergebnisse verkündet wurden.

Herzlichen Glückwunsch gingen an die diesjährigen Gewinner Gerd und Christian, die sich durch ihre herausragende Leistung an die Spitze spielten.

Danach gab es nicht nur ein leckeres Abendessen, sondern auch die Gelegenheit, sich in geselliger Runde auszutauschen und den Tag Revue passieren zu lassen.
Das Weihnachtsturnier erwies sich einmal mehr als ein voller Erfolg, und die festliche Stimmung trug dazu bei, dass dieser Tag in positiver Erinnerung bleibt.

In diesem Sinne danken wir allen Teilnehmern, Organisatoren und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dass das traditionelle Weihnachtsturnier auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Wir freuen uns bereits auf die kommenden festlichen Aktivitäten und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltung
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. Dezember 2023