Am 10.Dezember führten wir unser traditionelles Weihnachtsturnier in der Sporthalle an der Waldlehne durch. Ein DANKESCHÖN an unseren Hausmeister Herrn Flockenhaus, der uns die Empore öffnete und uns ermöglichte Tische und Bänke des Fördervereins zu nutzen.

27 Mädchen und Jungen nahmen an dem von Ulrike, Svenja und Christian organisierten Turnier an den unterschiedlichsten (komischen) Tischen teil. Nach 5 Stunden und einigen Runden Riesenplatte endete das Turnier mit dem Sieg von der Mannschaft um Gruppenkopf Malte, mit Linus, Leon und Martin. Der 2. Platz ging an das Team von Lenny, mit Nico, Johan und Hendrik. Platz 3 belegte Jona mit Lennert, Jan und Robin.

Ein Dankeschön geht natürlich auch an Sandra und Sabine (für die Cafeteria) und die Eltern, die uns mit Essen und Trinken versorgt haben.

Unsere Trainer und Betreuer erhielten ein kleines Präsent für geleistete “Arbeit“:

Ulrike Kuhl, Christian Siedner, Aga Sobilo, Heiko Schnorr, Sandra Schnorr, Dirk MĂĽller-Seisel, Svenja Berger, Jona Seisel, Anna-Lena Schnorr, Karl Schmitt, Timo Schnorr, Melvin Lehnen und Stephan Verhoven

Zum Abschluss erhielt Ulrike ein kleines Dankeschön ihrer Jugendabteilung, für das ehrenamtliche  Engagement, dass sie im letzten halben Jahr geleistet hat.

Gez. Stephan

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltung
  • Beitrag zuletzt geändert am:14. Dezember 2023